Warum ich?

Warum ich?

Ich wollte immer schon alles ganz genau wissen. Zahlen und Fakten und vor allem deren Zusammenhänge faszinieren mich seit jeher. Deshalb war auch bei meinem Psychologiestudium schnell klar, dass der Schwerpunkt in Richtung Marktforschung geht. Auch bei meinen späteren Ausbildungen und Arbeitgebern bin ich dieser Leidenschaft treu geblieben. Seit kurzem habe ich noch eine andere ganz große Leidenschaft, meinen Sohn. Er lässt mich die Welt noch einmal auf eine ganz neue Art und Weise erforschen.

 

Was habe ich bisher gemacht?

Studium der Psychologie (Schwerpunkt Marktforschung)
Lehrgang für Werbung und Verkauf an der WU Wien
MBA Medienmanagement
2 Jahre Media-Analyse (Größte Markt- und Medienstudie in Österreich)
8 Jahre bei den größten Medienagenturen Wiens, auch in leitenden Positionen: Aegis, MediaCom, Vivaki
Seit 2013 selbstständig mit unabhängiger Markt- und Medienforschung

Oben